Goldmanns Zukunftsroman 46

CITIZEN IN SPACE
Robert Sheckley
 Leihbuch
Raumfahrt, Zeitreisen, erdfremde Intelligenzen, eine echte Utopie mit kleinen Fehlern: das sind die Ideen, die hier auf völlig neuartige Weise ausgeführt sind.¤ Utopia mit kleinen Fehlern (A Ticket to Tranai - GALAXY Oct ) ¤ Pfadfinderspiele (Hunting Problem - GALAXY Sep ) ¤ Genau wie auf der Erde (Skulking Permit - GALAXY Dec ) ¤ Besuch in der Zukunft (A Thief in Time - GALAXY ) ¤ Ein Irrtum der Regierung (Citizen in Space/Spy Story - PLAYBOY Sep ) ¤ Der Beantworter (Ask a Foolish Question - SF STORIES # ) ¤ Die Wunschmaschine (Something For Nothing - GALAXY Jun ) ¤ Der glücklichste Mann der Welt (The Luckiest Man in the World/Fortunate Person - FANTASTIC UNIVERSE Feb ) ¤ Das tödliche Raumschiff (Hands Off - GALAXY Apr ) ¤ Ein Beruf mit Zukunft (The Accountant - F&SF Jul ) ¤ Der widerspenstige Planet (The Mountain Without a Name - ).